Seit 2003 besteht unser Sportverein Dialog e.V. Öhringen und hat sich in dieser Zeit ständig weiterentwickelt. Die Basis des Dialog e.V. bilden ihre 8 Abteilungen. In verschiedenen Sportarten für die Kinder bis zu den Älteren finden sie Gruppen die am Wettbewerb teilnehmen, aber auch freizeit und kulturelle Angebote.

Im Öhringen Stadtteil Zwetschgenwäldle findet jährlich das "Zwetschgenwäldle Fest“ statt. Seit 2003 bereitet Dialog e.V. Öhringen diese Veranstaltung Federführend vor.

Dialog e.V. Öhringen ist Mitglied des Württembergischer Landessportbund e.V. (WLSB), im Landessportverband Baden-Württemberg (LSV), im Württembergischer Ringer Verband e.V. (WRB) und Sportverbund  Öhringen.

Wenn sie Fragen zu unseren Angeboten haben nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne für sie da und helfen ihnen ihr persönliches Angebot zu finden.