Mitgliedschaft

Wenn Sie Mitglied in unsrem Verein werden möchten, würden wir uns freuen. Bitte sprechen Sie hierfür eines unserer Vorstandsmitglieder, einen Sportübungs- oder Gruppenleiter an, dort erhalten Sie den Anmeldebogen.

Als Mitglied dürfen Sie an allen Veranstaltungen und Aktivitäten Kostenlos bzw. verbilligt teilnehmen. Bei  Vereinsitzungen können Sie anwesend sein und mitbestimmen.

Als Mitglied unterstützen Sie unseren Verein mit einem Beitrag von € 30,00 jährlich. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nur € 15,00 jährlich.

Selbstverständlich können Sie uns auch einen beliebig hohe Spenden-Betrag zukommen lassen. Dafür erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Formular:

Mitgliedschaftsformular können Sie als pdf-Datei downloaden. Dazu benötigen Sie den Adobe Reader der Firma Adobe.

Bitte drucken Sie das benötigte Formular aus, füllen es aus und schicken es unterschrieben an folgende Adresse:

Dialog e.V. Öhringen

Stadtteiltreff Zwetschgenwäldle

Lindenallee 20

74613 Öhringen

Oder kontaktieren Sie unseren Vorstand.

Mitgliedsantrag Dialog e.V.
Mitglied-im-Dialog-e.V.--hringen.pdf